06.11.2018

Ablauf

Am 01.11.2018 wurde der 19. Daniel Düsentrieb Wettbewerb offiziell ausgeschrieben. Die Schulen des Großraumes Hamburg wurden per E-Mail informiert. Hamburger Schulen und Schulen im DDP-Verteiler wurden angeschrieben und mit Plakaten versorgt.

Ab dem 12.11.2018 können sich Schulen zum Wettbewerb anmelden. Ein Formular dafür ist im Downloadbereich verfügbar oder kann alternativ per E-Mail angefordert werden. Anmeldungen sind per Post, Fax oder E-Mail bis zum 21.12.2018 um 15:00 Uhr zu schicken.

Welche Materialien für die praktischen Wettbewerbe zu verwenden sind und wo man sie erhalten kann, findet man unter Material.

Die Termine für die Wettbewerbe stehen noch nicht fest, da ein geeigneter Schießplatz gefunden werden muss. Sie sollten aber im Januar des Jahres 2019 festliegen.

Die Dokumentationen sind spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen praktischen Wettbewerb per Post, Fax oder E-Mail einzureichen, um von der Jury bewertet zu werden. Die Ergebnisse der Bewertungen werden am Tage der Preisverleihung bekanntgegeben.

Die Preisverleihung findet voraussichtlich im Juni 2019 an der TUHH statt.

Seitenanfang